Dienstag, 7. Juli 2009

Istanbul

So, ıch bin nun frisch geduscht und habe es noch geschaft für 5 Stunden bei brütender hitze zu schlaffen. Türkische Tastaturen haben so ihre tücken musste ich so eben feststellen.
Als ich um halb 4 aus dem Flughafen auf der asiatischen Seite ds Bosporus trat, habe ich noch nicht geahnt, dass ich noch so lange brauchen würde, bis ich ein nettes Hostel gfunden habe. (Dafür habe ich jetzt das heftigste, mit Blick auf Blaue Moschee, Hagia Sophia und direkt neben dem Basar.) Das erste Hotel, das ich Aufsuchte waere in eıner Seitenstrasse der Istıklal gewessen, dumerweise reissen sie gerade die Strasse davor auf. Also hiesses, Taxi nehmen, andere Seıte der Stadt aufsuchen.
Jetzt geh ich mır erst mals etwas zum Essen schnappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen